Mitarbeiter richtig führen und motivieren

Konflikte im Beruf

Ursachen erkennen und auflösen

Erfolgreiche

geschäftliche Partnerschaft

Unternehmensziele

einfacher im Team erreichen

Mitarbeiter

richtig führen und motivieren

Konflikte im Beruf

Ursachen erkennen und auflösen

Erfolgreiche

geschäftliche Partnerschaft

Unternehmensziele

einfacher erreichen

Natürlich auch systemische Familienaufstellung!

 

 

Richtig aufgestellt!

Durch die Visualisierung von Problemen und deren Wechsel- und Auswirkungen werden neue Sichtweisen und Handlungsoptionen möglich.

Seit 1983 bin ich im systemischen Coaching tätig, habe diverse praxisbezogene neue Coachingformate entwickelt und leite seit 2007 ein Ausbildungsinstitut für systemische Aufstellungsarbeit.

Um das systemische Coaching auch Jenen näher zu bringen, die sich darunter (noch) nichts vorstellen können, zeige ich an Hand von Beispielen, wie Ursache und Lösung aussehen könnten. Um meine Klienten zu schützen, beschreibe ich keine realen Fälle.

 

Mitarbeiter führen und motivieren ist nur möglich, wenn alle am gleichen Strang ziehen und sich niemand querstellt.

Zur Kompetenz
 
 

Konflikte im Berufsalltag, ob mit Vorgesetzten oder Kollegen, belasten die Gesundheit und schmälern die Lebensqualität.

Zur Lösung
 
 

Erfolgreiche geschäftliche Partnerschaften wollen gepflegt werden! Oft sind es Kleinigkeiten die zur Krise führen.

Zum Gelingen
 
 

Unternehmensziele erreichen! Sichtbar machen, was blockiert. Reibungen auflösen. Den Weg frei machen für den Erfolg.

Zum Erfolg
 
 
 
 

© 2017 Businessstellen & Systemisches Coaching im Business | HTML Layout: EDV Saes UG